Green Super Smoothie

Grün ist das neue Schwarz

Dieser grüne Smoothie ist super lecker, einfach und voller gesunden Dingen. Oft schmecken grüne Smoothies eher öko, doch bei diesem hier ist das anders! Natürlich gesüßt, muss man nicht auf den gesundheitlichen Aspekt verzichten. Spinat ist nämlich voller Vitamine, Eisen, Kalzium und Folsäure.

Für dieses Rezept wurde mit ein Mixer von Vitamix zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, dass ich hierfür euren Vitamix PS 750 benutzen durfte.

Zutaten

  • 100g Babyspinat
  • 150g Reismilch, oder eine andere Pflanzenmilch nach Wahl
  • 250g kernlose Trauben
  • 100g gefrorene Mangostücke
  • 150g gefrorene Bananenstücke

smoothie, green, grün, vegan, lecker, vitamix, grapes, Trauben, jar, glas, glass, sugar free, sucker frei

Lass uns mixen

Gebe die Zutaten am besten der Reihenfolge wie oben aufgelistet in den Mixer. Denn dies garantiert das beste Ergebnis. Da es für den Mixer einfach ist, die flüssigen Zutaten zuerst und danach die festeren Zutaten zu verarbeiten. Den Vitamix, den ich hierfür benutzt habe, hatte eine Voreinstellung speziell für Smoothies, was sehr praktisch war. Wenn dein Mixer keine Einstellungen hat, starte langsam und erhöhe die Geschwindigkeit mehr und mehr, bis du eine Smoothietextur erreicht hast. Fülle den Smoothie in ein Glas, guten Appetit!

 

Ich freue ich mich immer über Deine Kreationen und Dein Feedback. Egal ob hier, auf Instagram oder Facebook unter #therawberryeats .

Hat dir das Rezept gefallen? Hinterlasse einen Kommentar 🙂

– Eure Marie

print
Folge:

Kommentar verfassen