Smoothiebowl – der schnelle Smoothie zum Löffeln

“Smoothie was? Smoothiebowl!”

Morgens muss es schnell gehen, aber Du möchtest keine Kompromisse in Sachen gesunde Ernährung eingehen? Wie wäre es mit einem Smoothie, zubereitet in nur einer Minute, voller Haferflocken, gefriergetrockneten Früchten und ganz ohne Zucker? OATSOME hat sie für Dich: Die Smoothiebowl! Ein Smoothie, der lange satt macht und mit dem Du trotz einem manchmal hektischen Alltag, Deine volle Leistung erbringen kannst. Entwickelt mit Ernährungswissenschaftlern kamen die Erfinder von Oatsame schließlich zu der leckeren Früchtemischung mit Getreideflocken und Samen:

 

oatsome, Schüssel, bowl, smoothiebowl, lecker, dlicious, frühstück, breakfast

 

Ich habe für euch getestet:

packung, Package, oat some, beret, frühstück, breakfast, gesund, healthy, lecker, delicious, schnell, quick, simple, einfach, vegan, smoothie, smoothie bowl,

“Alice im Beerenland”, so in etwa habe ich mich mit meiner Schüssel gefühlt. Einmal kräftig den Inhalt geschüttelt und nach Packungsanweisung mit Milch (ich habe Hafermilch genommen) für 15 Sekunden in den Mixer. Fertig. Ratzfatz, so schnell ging das bei mir wirklich noch nie!

packung, Package, oat some, beret, frühstück, breakfast, gesund, healthy, lecker, delicious, schnell, quick, simple, einfach, vegan, smoothie, smoothie bowl,

Cremig, lecker und einfach. Beerig und sehr sättigend. Natürlich habe ich mir Zeit genommen um ein paar schöne Fotos für Euch zu machen. Diese Gelegenheit lasse ich mir wohl kaum entgehen. Smoothiebowls habe ich bisher noch nicht oft versucht. Aber ich glaube, ab heute stehen sie ganz oben, als neue Frühstückshelden. Ob in der Schüssel, oder im Glas, das bleibt letzen Endes Dir überlassen. Aber “keine Zeit” ist hier mit endlich keine Ausrede mehr 😉

Mehr Fotos von mir findest Du unter diesem Link.

oatsome, lecker, delicious, schnell, quick, simple, einfach, frühstück, breakfast, healthy, gesund, smoothiebowl, smoothie, Schüssel, bowl, abnehmen, kein Zucker, sugarfreeTrinkst Du noch oder löffelst Du schon?

Eine super Lösung haben sich die zwei Erfinder von OATSOME da einfallen lassen. An die Smoothiebol, fertig los!

KENNENLERNAKTION:

Exklusiv für alle theraberry.de Leser gibt es einen 5% GUTSCHEIN! Einfach den Code “therawberry” bei eurem Kauf angeben und sparen!

“Vollwertig. Lecker. Lange satt.”

Die Zutaten kannst du übrigens hier nachlesen.

– Eure Marie

 

 

 


print
Folge:

Kommentar verfassen