Häufige Fragen

    Wir gehen über deine Ideen und den Nutzen der Kampagne. Was soll die Kampagne bewirken und welchen Zweck dient sie? Das machen wir am besten in einem Call, oder schreibe mir einfach eine Email an info@therawberry.de

    Am besten sendest du mir deine Produkte zu. So kann ich sie direkt in meinem Studio zubereiten und ablichten. Hierfür werden wir vorab über ein Mood-Board und deine Wünsche gehen. Das Produkt / das Gericht wird dann für deinen Gebrauch und dein Kampagne maßgeschneidert in Szene gesetzt und fotografiert.

    Absolut! Du wirst hierbei in der ersten Reihe sitzen. Kommunikation ist mir dabei das Wichtigste. Also einfach, alle Gedanken direkt an mich weiterleiten. Gemeinsame Calls schaffen hier die unerlässliche Basis.

    Üblicherweise am Ende des Projekts. Falls es sich um ein umfangreiches Projekt handeln sollte, werden wir es splitten. Aber auch das besprechen wir alles persönlich vor dem Start eines jeden Projekts. Ich freue mich!

    Working Hours

    Mon-Fri: 9 AM – 6 PM

    Saturday: 9 AM – 4 PM

    Sunday: Closed

    Newsletter

    ProDesign.Media © All Rights Reserved.