5 Zutaten Schokoladen Mousse – vegan

Schokoladenmousse – 5 Zutaten, vegan und Zuckerfrei

Schneller und einfacher geht es nun wirklich nicht mehr, hier bei THE RAWBERRY siehst du, wie du dieses tolle Mousse hingekommen kannst. Fluffig, schokoladig und komplett ohne Schnick Schnack. Siehe selbst:

Zutaten:

1 dose Kichererbsen
4 EL Kakaopulver
4 EL Kokosöl
4 EL Ahornsirup
1/2 TL Vanillemark

 

Guten Appetit ?

 

Ich freue ich mich immer über Deine Kreationen und Dein Feedback. Egal ob hier, auf Instagram oder Facebook unter #therawberry .

– Eure Marie

print
Newsletter

Verpasse nie wieder etwas!

Sei der Erste, der über neue Rezepte, Blog-Beiträge und Werbegeschenke informiert wird! Direkt in deinem Posteingang!

Schreib mir

Hast du Ideen, Fragen, Anregungen? Schreib sie mir und ich melde mich schnellstmöglich bei dir :-D

It's better!
It's tastyer!
It's therawberryer!

Yeah I know...
Just buy it and you'll understand!

Es ist besser!
Es ist leckerer!
Es ist therawberry-er!

Was das heißt?

Jetzt downloaden

%d Bloggern gefällt das:

Etwas suchen?