Avocado Rose selber machen

Avocado Rose, avocado, lecker, gesund, einfach, schnell, Snack, Valentinstag, Rose

Wie wäre es zur Abwechslung mit grünen Rosen?

In diesem Tutorial lernst Du, wie man eine Aavocado-Rose mit ein paar kleinen Kniffs selber machen kann. Alles was Du brauchst ist natürlich eine reife Avocado, ein scharfes Messer, ein Brett und ein Glas. Falls Du nach einem Eyecatcher auf Deinem Tisch gesucht hast, das ist er! Denn das Auge isst schließlich mit!

 

 

 

Los geht’s!

Klicke einfach auf das Video oder folge diesem Link. Viel Spaß!

 

– Eure Marie

 

print

Teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Leave me a note

Do you have ideas, questions, suggestions? Write them to me and I’ll get back to you as soon as possible ❤

Zusammenarbeit

Schön, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Teile mir hier deine Wünsche mit:
Newsletter

Verpasse nie wieder etwas!

Sei der Erste, der über neue Rezepte, Blog-Beiträge und Werbegeschenke informiert wird! Direkt in deinem Posteingang!

Schreib mir

Hast du Ideen, Fragen, Anregungen? Schreib sie mir und ich melde mich schnellstmöglich bei dir ❤

therawberry App

Es ist besser!
Es ist leckerer!
Es ist therawberry-er!


Etwas suchen?