Die besten Snacks zur WM – vegan und zuckerfrei

enthält bezahlte Werbung von keimling.de

Snacks ohne schlechtes Gewissen

Snacks sind das A und O um perfekt durch den Tag zu kommen! Sie brauchen keine Vorbereitung, sind praktisch zum Mitnehmen und stecken voller Energie. Und vor allem bei dieser WM dürfen sie nicht fehlen. Auch wenn Deutschland sich leider in’s Aus katapultiert hat, ist das lange noch kein Schluss für den Genuss. Schaut ihr die WM trotzdem noch weiter? Wer ist ein Favorit für euch? Ich bin sehr gespannt wie das Viertelfinale ausgehen wird.

Währenddessen nehmen wir die leckeren Snacks die ihr im Shop von keimling.de finden könnt, genauer unter die Lupe.

Keimling, Datteln, Nussmus, gesund, lecker, vegan, zuckerfrei, snacks

Medjool Datteln

Hab ihr schon einmal Medjool Datteln probiert? Eines der Merkmale ist, dass sie viel größer und vor allem weicher sind, als herkömmliche Datteln. Sie schmecken sehr süß und dienen somit als den besten natürlichen Zuckerersatz den ich kenne. Zum einfach so snacken braucht man gar nicht viel. Gerne fülle ich sie aber mit einem Löffel Mandelmuß. Da reicht schon Eine um das Dessertherz höher schlagen zu lassen. Schon mal versucht? Wenn nicht, dann unbedingt einmal für die nächste Party oder Meetup ausprobieren.

Oder doch eher der herzhafte Typ?

Keimling, gesund, lecker, vegan, Knäckebrot, lecker, fit, essen, basilikum, Tomate, wm, snacks

Italienisches Pita Brot

Das aus dem warmen Süden angehauchte Brot ist definitiv etwas für die Rustikalen. Der Pizzageschmack ist nicht zu verleugnen, knuspert ordentlich und ist wesentlich besser als eine Tüte Chips. Manchmal ist es gar nicht so schwer, das Richtige zu essen. Oder zumindest etwas Besseres. Neben vielem Gemüse ist es auch einfach eine Frage der Vorbereitung. Wenn man dann einmal beschäftigt ist, oder vertieft in ein Gespräch mit den Freunden und Kollegen, knabbert man, was es gerade da hat. Deshalb habe ich gerne gesunde oder bewusste Knabberalternativen im Haus. Da kann man schon gar nicht in Versuchung geraten. Auch Nüsse beweisen sich hier als perfekter Allrounder.

Keimling, gesund, lecker, Pistazien, Nüsse, vegan, essen, grün, zuckerfrei, abnehmen, snacks

Pistazien

Die sind bei uns hoch im Kurs. Klar, Nüsse haben viele Kalorien, aber das steht hier nicht im Vordergrund. Zu den vielen Kalorien sind sie nämlich randvoll mit vielen Nährstoffe und vor allem gesunden Fetten, die unser Körper braucht. Bewusst sollte man dennoch mit dem Snacken umgehen. Wie macht ihr das? Snackt ihr gerne bewusst, oder eher unbewusst?

Die oben aufgeführten Produkte und noch viele Weitere sind zu finden im Shop von Keimling.de. Ich finde den Shop klasse, auch das Konzept: “Gesunde vegane Ernährung so natürlich, einfach und lecker, in bester Qualität und selbstverständlich Bio, das ist unser Ziel und zwar schon seit 1984! Davon wollen wir mehr in die tägliche Ernährung bringen und einen gesunden Lebensstil fördern.” – Keimling.de

Ich freue mich natürlich sehr über euer Feedback. Ob hier, auf Instagram, oder auf Facebook. Lasst von euch hören! 🤗

Bis bald,

Marie

 

print
Folge:
therawberry