Vier perfekte Sommer Smoothies – vegan & glutenfrei

healthy summer smoothies 4 ways therawberry_3421

Der Sommer ist da! Und er ist nicht nur das, er hat ein komplettes Debut hingelegt. Mit super Sonne, blauem Himmel und stetig steigenden Temperaturen! Da ist es notwendig, immer schön kühl im Kopf zu bleiben und genügend zu trinken. Ich dachte mir, ich vereine einmal gleich beides für euch! Mit viel Farbe und viel Spaß in der Küche, denn das Auge isst bekanntlich mit – oder trinkt.

Auf Instagram wurden die letzten Wochen meine Smoothies so sehr gefeiert, dass heute meine vier liebsten veganen und glutenfreien Smoothie Rezepte schön gesammelt für euch auf den Blog kommen. Von Mango, über Blaubeere, grüner Smoothie und einem richtig cooles blauen Smoothie. Keine Sorge, alles ist ganz natürlich gefärbt und ohne Zusätze von irgendwas. Jetzt möchtest du bestimmt wissen, WAS genau den blauen Smoothie blau färbt? Steht alles unten um Rezept.

Viel Spaß!

High Protein Vegan Mango Smoothie
Prep Time
5 Min.
Total Time
5 Min.
 
Course: Frühstück, Snack
Keywords: blitzrezept, Frühstück, gluten frei, Herbstrezept, mango, ohne zucker, post workout, Smoothie, therawberry, vegan, zuckerfrei
Marie Dorfschmidt – therawberry: therawberry
Ingredients
  • 150 g gefrorene Mango
  • 25 g Hanfsamen
  • 30 g Proteinpulver
  • 20 g Kokosraspeln
  • 1 EL Erdnussbutter
  • 1 TL Macapulver
  • 10 g Mohn
  • 300 g Hafermilch oder Pflanzenmilch nach Wahl
Instructions
  1. Alle Zutaten im Mixer mixen und genießen.

  2. Du hast dieses Rezept ausprobiert? Klasse! Teile es auf  Instagram und benutze #therawberryeats so dass ich es sehen und teilen kann! Ich freue mich drauf!

Blueberry & Caramel Smoothie
Prep Time
5 Min.
Total Time
5 Min.
 
Course: Frühstück, Snack
Keywords: Blaubeeren, blitzrezept, gesund, gluten frei, ohne zucker, Rezept, Smoothie, therawberry, vegan
Marie Dorfschmidt – therawberry: therawberry
Ingredients
  • 5 EL Haferflocken – achte darauf dass sie glutenfrei sind, wenn du das möchtest
  • 4 EL Kokosraspeln
  • 1 EL Hanfsamen
  • 1 TL Maca-Pulver – optional
  • 2 EL veganes Proteinpulver
  • 3 Datteln
  • 2 EL Erdnussbutter
  • 1 Banane
  • 150 g gefrorene Heidelbeeren
  • 300 g Pflanzenmilch nach Wahl
Instructions
  1. Alle Zutaten im Mixer mixen und genießen.

  2. Du hast dieses Rezept ausprobiert? Klasse! Teile es auf  Instagram und benutze #therawberryeats so dass ich es sehen und teilen kann! Ich freue mich drauf!

Green Glow Smoothie
Prep Time
5 Min.
Total Time
5 Min.
 
Course: Frühstück, Snack
Keywords: einfach, Frühstück, grüner smoothie, post workout, schnell, Smoothie, Snack, therawberry
Marie Dorfschmidt – therawberry: therawberry
Ingredients
  • 2 entsteinte Datteln
  • 1 Banane
  • 3 Würfel gefrorener Spinat
  • 2 EL Cashewnüsse
  • 1 EL Erdnussbutter
  • 1 EL Kürbiskerne
  • 1 EL Hanfsamen
  • 1 TL Macapulver optional
  • 1 TL Grünpulver Gerstengras etc.
  • 300 g Pflanzenmilch nach Wahl
Instructions
  1. Alle Zutaten im Mixer mixen und genießen.

  2. Du hast dieses Rezept ausprobiert? Klasse! Teile es auf  Instagram und benutze #therawberryeats so dass ich es sehen und teilen kann! Ich freue mich drauf!

Ocean Lover Smoothie
Marie Dorfschmidt – therawberry: therawberry
Ingredients
  • 1 Handvoll Cashewnüsse
  • 1 EL PB
  • 1 Banane
  • 1 EL Hanfsamen
  • 1 TL Macapulver optional
  • 1 TL blaue Spirulina
  • 300 g Pflanzenmilch nach Wahl
Instructions
  1. Alle Zutaten im Mixer mixen und genießen.

  2. Du hast dieses Rezept ausprobiert? Klasse! Teile es auf  Instagram und benutze #therawberryeats so dass ich es sehen und teilen kann! Ich freue mich drauf!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Mehr Inspiration gibt’s täglich auf meinem Instagram Kanal.

Bis zum nächsten Mal.

Deine Marie

Autor: Marie Dorfschmidt

print

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Comment Rating




*

Leave me a note

Do you have ideas, questions, suggestions? Write them to me and I’ll get back to you as soon as possible ❤

Zusammenarbeit

Schön, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Teile mir hier deine Wünsche mit:
Newsletter

Verpasse nie wieder etwas!

Sei der Erste, der über neue Rezepte, Blog-Beiträge und Werbegeschenke informiert wird! Direkt in deinem Posteingang!

Schreib mir

Hast du Ideen, Fragen, Anregungen? Schreib sie mir und ich melde mich schnellstmöglich bei dir ❤

therawberry App

Es ist besser!
Es ist leckerer!
Es ist therawberry-er!


Etwas suchen?