Einfache vegane Nacho Crunch Wraps Supreme aus dem Air Fryer

vegan nacho crunch wraps supreme therawberry fuer cuisinart_2931

(enthält Werbung)

Hast du schon mal einen Air Fryer benutzt? Der Trend kommt so langsam aus dem USA zu und und ich muss sagen, ich war damit bisher gar nicht vertraut. Aber es ist ganz einfach. Vor allem liebe ich es, dass man so viel weniger Öl braucht. Ich glaube, das macht auch gerade den Trend aus und was soll ich sagen – nun bin ich mit auf den Zug gesprungen!

Wir haben hier schon einiges ausprobiert. Von klassischem bis hin zu ausgefallenem. Heute erst habe ich auf Instagram ein Reel gesehen, in welchem jemand seinen Peanutbutter & Bananen Toast in den Hit Fryer getan hat. Sachen gibt’s – das sage ich euch.

Also an süße Dinge habe ich mich bisher noch nicht getraut. Aber eventuell heißt es dann bald einmal Brownies aus dem Air Fryer. Die Kids und ich werden mal fleißig testen.

Bis dahin bekommt ihr aber erste einmal das Rezept für diese einfachen veganen Nacho Crunch Wraps Supreme. Man kann sie sogar glutenfrei gestalten.

Am besten gleich abspeichern. Viel Spaß!

Air Fryer

Für dieses Rezept habe ich den Air Fryer Minibackofen von Cuisinart ausprobiert. Es gibt 7 Einstellungen, eine separate Temperaturregelung und das ganze mit einem Fassungsvermögen von 17 Litern.

Mit seinem kompakten Design macht der Air Fryer Minibackofen das Zubereiten von schnellen und gesunden Mahlzeiten einfacher denn je. Eine superschnellen Aufheizzeit von 90 Sekunden sorgt dafür, dass er immer sofort einsatzbereit ist. Mit seiner anspruchsvollen Luftstrom-Technologie
werden Speisen durch einen zirkulierenden Strom heißer Luft ganz ohne Öl erhitzt, sodass
Lieblingsspeisen ausgesprochen schonend zubereitet werden können. Es lassen sich auch mehrere Mahlzeiten gleichzeitig auf 2 Blechen zubereiten. Zudem sorgen die variablen Temperatureinstellungen dafür, dass alles punktgenau gelingt und jeder seine Favoriten ganz nach persönlichem Gusto auf Temperatur bringen kann.

Einfache vegane Nacho Crunch Wraps Supreme aus dem Air Fryer

DAS perfekte Rezept für Unterwegs. Ob Schule, oder Arbeit, oder doch direkt daheim? Mit diesen Nacho Crunch Wraps ist der Genuss ganz groß – egal wo!

Course: Abendessen, Mittagessen, picknick, Snack, to-go
Cuisine: American
Keywords: 15 minuten, abendessen, air fryer, backen, crunch wrap, cuisinart, einfach, einkochen, mittagessen, nacho, picknick, Rezept, schnelles abendessen, schnelles Mittagessen, therawberry, to-go
Marie Dorfschmidt – therawberry: therawberry
Ingredients
  • Olivenöl
  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 Dose, 200 g weiße Bohnen
  • 2 TL geräuchertes Paprikapulver
  • 1 TL Flüssigrauch
  • 1 TL gemahlener Kreuzkümmel
  • 3 EL Tomatenmark
  • Salz Pfeffer
  • 6 Tortilla-Wraps
  • 1 Tomate
  • Kopfsalat
  • 1 Hand voll Nachos
  • veganer Käse oder Nacho-Sauce
Instructions
  1. Zwiebeln und Knoblauch klein schneiden. In einer Pfanne etwas Olivenöl erhitzen.

  2. Beides darin anbraten. Gewürze hinzufügen und weiter braten.

  3. Bohnen abgießen, ebenfalls in die Pfanne geben.

  4. Die Masse nun mit dem Stampfer klein drücken und beiseite stellen.

  5. Den Air Fryer auf "Air Fry" Modus und maximale Hitze stellen.

  6. Mittels einer Schüssel (Durchmesser 12cm) aus 3 Wraps 3×12 cm große Wraps ausschnieden.

  7. Tomate schneiden, Salat waschen, Nachos, sowie vegane Käsesoße bereitstellen.

  8. Je einen großen Wrap mit Bohnenpaste, Salat, Tomate, Nachos und veganer Käsesoße belegen. Einen der kleinen Wraps darauf geben und von außen über den kleinen Wrap falten. Mit den anderen Wraps so verfahren.

  9. Die Wraps auf das Air Fryer Blech legen, mit etwas Öl bestreichen und 7 Minuten von jeder Seite "air fryen" und genießen.

  10. Du hast dieses Rezept ausprobiert? Klasse! Teile es auf  Instagram und benutze #therawberryeats so dass ich es sehen und teilen kann! Ich freue mich drauf!

Wenn du nun auch Lust auf den Air Fryer bekommen hast, dann geht’s HIER direkt zum Produkt. Bei Fragen oder Feedback, darfst du dich gerne an mich wenden, oder ab in die Kommentare damit. Ich werde den Air Fryer auf jeden Fall noch fleißig weiter testen und du darfst dich schon bald auf neue Rezepte freuen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Deine Marie

Autor: Marie Dorfschmidt

print

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Comment Rating




*

Leave me a note

Do you have ideas, questions, suggestions? Write them to me and I’ll get back to you as soon as possible ❤

Zusammenarbeit

Schön, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Teile mir hier deine Wünsche mit:
Newsletter

Verpasse nie wieder etwas!

Sei der Erste, der über neue Rezepte, Blog-Beiträge und Werbegeschenke informiert wird! Direkt in deinem Posteingang!

Schreib mir

Hast du Ideen, Fragen, Anregungen? Schreib sie mir und ich melde mich schnellstmöglich bei dir ❤

therawberry App

Es ist besser!
Es ist leckerer!
Es ist therawberry-er!


Etwas suchen?