Skip to content Skip to footer

Bunter Reissalat Mit Erdnussbutter Dressing – Veganer & Gesunder Meal Prep

Schneller Reissalat – der optimale Meal Prep

Bist du bereit für einen super schnellen Meal Prep? Heute entführe ich dich in die Welt meines bunten veganen Reissalats mit Erdnussbutterdressing – ein absolutes Must-Try, das nicht nur fantastisch schmeckt, sondern auch perfekt für unterwegs ist. Egal, ob du zur Arbeit, in der Uni sitzt oder für deine Kids in die Schule – dieses Rezept wird dein treuer Begleiter für mehrere Tage sein. Los geht’s, es wird köstlich!

Der bunte Gaumenschmaus

Tauche ein in die Geschmacksexplosion dieses veganen Reissalats. Die Kombination aus bunt gemischtem Gemüse, lockerem Reis und dem unwiderstehlichen Erdnussbutterdressing wird deine Geschmacksnerven tanzen lassen. Hier vereinen sich gesunde Zutaten zu einer perfekten Melodie für deinen Gaumen.

Vegane Köstlichkeit to-go

Jetzt wird’s praktisch! Dieser Reissalat ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern auch der ideale Begleiter für unterwegs. Ganz gleich, ob du ihn für die Arbeit vorbereitest, in der Uni genießt oder deinen Kids eine gesunde Schulmahlzeit mitgibst – dieser Salat macht überall eine gute Figur. Mach Schluss mit langweiligem Kantinenessen. Ab jetzt gibt es frische, selbstgemachte Köstlichkeiten, die deinen Tag aufpeppen.

Meal Prep leicht gemacht

Du denkst, gesunde Ernährung bedeutet Stress und viel Aufwand? Think again! Dieses Rezept beweist, dass du mit wenig Zeit und Aufwand köstliche Mahlzeiten zaubern kannst. Die Zubereitung ist simpel, die Zutaten leicht zu bekommen – ideal für alle, die sich gesund ernähren wollen, ohne stundenlang in der Küche zu stehen. Meal Prep war noch nie so einfach!

Voller Geschmack – Egal Wo Du Bist

Der bunte vegane Reissalat mit Erdnussbutterdressing ist nicht nur ein Fest für deine Geschmacksknospen, sondern auch dein perfekter Begleiter im hektischen Alltag. Genieße die Freiheit, köstlich und gesund zu essen, egal wohin dich dein Tag führt. Jetzt steht einem Feel Good Body nichts mehr im Weg. Lass es dir schmecken! 🌱🥗✨

Deine Marie

glas, Löffel, Reissalat
Bunter Reissalat Mit Erdnussbutter Dressing – Veganer & Gesunder Meal Prep
Prep Time
15 mins
Cook Time
10 mins
Total Time
25 mins
 

Entdecke das Geheimnis eines bunten veganen Reissalats mit Erdnussbutterdressing! Dein idealer Meal Prep Begleiter für Arbeit, Uni und Schule. Gesund, einfach, to-go-freundlich! 🌱🥗✨ #VeganesRezept #MealPrep #GesundeErnährung

Course: Abendessen, Mittagessen
Keywords: einfach, glutenfrei, Meal Prep, Reissalat, Rezept, schnell, schnelles abendessen, schnelles Mittagessen, therawberry, vegan
Servings: 4 Portionen
Marie Dorfschmidt – therawberry: therawberry
Ingredients
  • 1/2 Tasse Reis etwa 350 g
  • 1 Gruke
  • 1 kleines Bund Koriander
  • 2 Tomaten
  • 1 Handvoll Cashewnüsse
  • 3 EL Kürbiskerne
  • Salz
  • Pfeffer
  • Zitronensaft
  • Für das Dressing:
  • 3 EL Erdnussbutter
  • 1 EL Apfelessig
  • 1 EL Sojasoße / Asiasoße
  • 2 EL Ahornsirup
Instructions
  1. Reis nach Packungsanweisung kochen. Gemüse waschen und in Feinde Würfel schneiden. Koriander hacken und Cashews grob hacken.
  2. Dann alle Zutaten für den Salat in eine Schüssel geben. Dressing zusammen rühren & darüber geben.
  3. Auf deine Schraubgläser verteilen & im Kühlschrank lagern. Hält sich hier etwa 5 Tage. Lass es dir schmecken 😍.
  4. Du hast dieses Rezept ausprobiert? Klasse! Teile es doch auf Instagram und markiere mich @therawberry in deinem Bild! Ich freue mich drauf. 

Diese Rezepte könnten dir auch gefallen:

Du willst mehr?

Mehr Rezepte gibt es hier auf dem Blog und tägliche Inspiration findest du auf meinem Instagram Kanal.

Bis zum nächsten Mal,

Deine Marie

WARTE MAL – ist das NEU?

Vielleicht kennst du schon meine heißbeliebten Kaffeetassen und Becher? In die größte Tasse passen ganze 500 ml Kaffee – muss ich mehr sagen? Genug, um nach einer langen Partynacht den Tag zu überstehen.

Sie werden in Norddeutschland mit viel Liebe von Hand hergestellt, sind komplett plastikfrei, spülmaschinengeeignet und jede Tasse ist ein Unikat. So wie du!

Keine gleicht zu hundert Prozent der anderen. Wir glauben an Charakter statt Massenware. Deshalb legen wir einen hohen Wert auf Qualität und lassen in kleiner Stückzahl produzieren. Alle Keramikware ist somit limitiert erhältlich.

Das und noch viele andere Produkte findest du ab jetzt im Shop!

Schau am besten gleich vorbei und lade deine Freunde und Familie mal wieder auf eine gemütliche Kaffeerunde ein.

print

Leave a comment

*

Comment Rating