Skip to content Skip to footer

Träumst du noch?

und lässt das Leben, das du führen willst, an dir vorbei ziehen?

Du willst etwas ändern, wir beide wissen das

Du hast einen unglaublich großen Traum und du verdienst es, ihn zu LEBEN. Mit jeder Faser deines Seins – und tief in deinem Inneren weißt du das auch. Deshalb habe ich heute folgendes für dich:

Eine der größten Faustregeln, die ich bisher lernen durfte: 

Was andere Menschen zu dir sagen, sind ihre Grenzen. NICHT DEINE ❤️.

Was meine ich damit genau?

Vor 6 Jahren saß ich an meinem Schreibtisch, als Mama von zwei kleinen Kindern. In einem Beruf, der mir überhaupt keine Freude brachte. Aber es war ein Einkommen und das war gut so – dachte ich.

Aber was, wenn das alles nur eine Illusion ist? 

Du denkst, du bist sicher – aber in Wirklichkeit bist du nur bequem. Denn Sicherheit ist eine Illusion. Nichts ist wirklich sicher, wenn du es dir einmal genau anschaust. Klar, ich gebe dir schon recht, eine gewisse Art von Sicherheit tut gut und das ist auch richtig so. Ich bin da total bei dir.

Trotzdem hast doch auch du Lust auf mehr

motivation Spruch

Warum sonst hast du bis hierher gelesen? Was ist der Punkt, der dich antreibt und warum du etwas ändern willst?

Aller Anfang ist schwer. Das ist so. Wenn ein Baby reden könnte, würde es nicht laufen lernen. Weil es aber nicht reden kann und weil es sieht, dass Laufen zu exzellenten Vorteilen führt, lernt es schließlich laufen.

Zuerst sagen die meisten Menschen, dass sie etwas nicht können. Das ist ganz normal. Wenn du dann bereit bist es zu können – oder es wenigstens zu versuchen – kommen sie und meinen nun zu dir, dass du es nicht könntest. Was sie sich nicht für sich selbst vorstellen können, können sie sich auch nicht für dich vorstellen.

Egal ob es eine vegane Ernährung ist, 20 Kilo weniger oder 5 Kilo mehr. Der perfekte Partner, oder dein Traumjob, von dem du jede Nacht träumst… Du bist ein unglaublich wundervolles Unikat und was du tun musst, ist den ersten Schritt zu gehen – für dich und deine Träume. Für dein Leben.

Ich glaub an dich! Und wenn ich immer meiner Angst und den Stimmen von Außen geglaubt hätte, dann wäre ich jetzt noch an dem Tisch von dem Job, der mich sowas von nicht erfüllt hatte. 

Angst ist nicht immer schlimm. Schau ihr in die Augen und tu es trotzdem!

Boah, was für pure und fließende Gedanken am heutigen Tag. ich hoffe, sie haben zu dir gesprochen. Ich finde solche Dinge werden viel zu selten gesagt. Aber du hast zugehört – weil du halt einfach MEGA bist.

Ich gebe dir ein digitales High Five!

Rock deinen Tag du Unikat. 🚀

Und antworte mir gerne mit einer Mail an info@therawberry.de – wir lesen uns.


WARTE MAL – ist das NEU?

Vielleicht kennst du schon meine heißbeliebten Kaffeetassen und Becher aus meinem Online Shop? In die größte Tasse passen ganze 500 ml Kaffee – muss ich mehr sagen? Genug, um nach einer langen Partynacht den Tag zu überstehen.

Sie werden in Norddeutschland mit viel Liebe von Hand hergestellt, sind komplett plastikfrei, spülmaschinengeeignet und jede Tasse ist ein Unikat. So wie du!

Keine gleicht zu hundert Prozent der anderen. Wir glauben an Charakter statt Massenware. Deshalb legen wir einen hohen Wert auf Qualität und lassen in kleiner Stückzahl produzieren. Alle Keramikware ist somit limitiert erhältlich.

Das und noch viele andere Produkte findest du ab jetzt im Shop!

Schau am besten gleich vorbei und lade deine Freunde und Familie mal wieder auf eine gemütliche Kaffeerunde ein.

Keramik von therawberry.studio
print

Teilen:

Leave a comment