“Wir können nicht werden, was wir möchten, indem wir bleiben, wer wir sind”

Mutter, Foodie, Fotografin und Weltenentdeckerin mit ganz viel Liebe zum Detail.

Es gibt so viele Dinge die mich und vor allem mich hier als therawberry beschreiben.

Und so ist dieser Blog zu einem Ort geworden, an dem ich all meine Leidenschaften vereint habe.

In erster Linie teile ich hier meine veganen Rezepte mit euch. Aber auch meine Reisen und was mich zwischen drin auch noch bewegt.

Sehr vieles teile ich hiervon auf meinem Instagram Kanal @therawbery. Besonders das viele Essen, Einblicke hinter die Kulissen und auch über mich als Fotografin.

Da ich zudem die Alltagsmagie so liebe und finde, dass in jedem Moment auch etwas Schönes stecken kann, teile ich viele meiner Reiseaufnahmen und Momentfotografie auf meinem Reisekanal @therawberry_travels.

Mich freut es sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt. Vielleicht findet ihr ja die passende Inspiration für euch, eure Küche, oder sogar ein neues Lieblingsrezept. Viel Spaß beim Stöbern.

Leave me a note

Do you have ideas, questions, suggestions? Write them to me and I’ll get back to you as soon as possible ❤
Newsletter

Verpasse nie wieder etwas!

Sei der Erste, der über neue Rezepte, Blog-Beiträge und Werbegeschenke informiert wird! Direkt in deinem Posteingang!

Schreib mir

Hast du Ideen, Fragen, Anregungen? Schreib sie mir und ich melde mich schnellstmöglich bei dir ❤

It's better!
It's tastyer!
It's therawberryer!

Yeah I know...
Just buy it and you'll understand!

Es ist besser!
Es ist leckerer!
Es ist therawberry-er!

Was das heißt?

Jetzt downloaden


Etwas suchen?