Skip to content Skip to sidebar Skip to footer
portrait shot Marie Dorfschmidt therawberry
Marie Dorfschmidt💗 Fotografin

"Wir können nicht werden, was wir möchten, indem wir bleiben, wer wir sind"

Marie Dorfschmidt

Wer ich bin?

Mutter, Foodie, Fotografin und Weltenentdeckerin mit ganz viel Liebe zum Detail.

Es gibt so viele Dinge die mich und vor allem mich hier als therawberry beschreiben.

Und so ist dieser Blog zu einem Ort geworden, an dem ich all meine Leidenschaften vereint habe.

Was ist therawberry?

In erster Linie teile ich hier meine veganen Rezepte mit dir.

Aber auch meine Reisen und was mich zwischen drin auch noch bewegt.

Sehr vieles teile ich hiervon auf meinem Instagram Kanal @therawberry.

Besonders das viele Essen, Einblicke hinter die Kulissen und auch über mich als Fotografin.

Bezüglich Reisen

Da ich zudem die Alltagsmagie so liebe und finde, dass in jedem Moment

auch etwas Schönes stecken kann, teile ich viele meiner Reiseaufnahmen und

Momentfotografie auf meinem Reisekanal @therawberry_travels.

Folge mir auf Instagram

Mich freut es sehr, dass du auf meine Website gefunden hast. Vielleicht findest du ja die passende Inspiration für dich, deine Küche, oder sogar ein neues Lieblingsrezept.

Viel Spaß beim Stöbern!

Mich freut es sehr, dass du auf meine Website gefunden hast.

Vielleicht findest du ja die passende Inspiration für dich,

deine Küche, oder sogar ein neues Lieblingsrezept.

Viel Spaß beim Stöbern!